Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
regenwarner Pro funktioniert nicht mehr
13.10.2013, 05:02
Beitrag: #1
regenwarner Pro funktioniert nicht mehr
Hallo & guten Morgen, woran kann es liegen, das die "regenwarner" - app mir seit gestern immer wieder anzeigt, das ich nicht der Besitzer der App bin? Ich habe diese App (regenwarner Pro) am 19.09.13 über "Amazon" erworben, gegen Bezahlung natürlich! Bisher funktionierte alles super. Dazu muß ich sagen, das man zum Betreiben der "regenwarner Pro" - App die "Amazon Shop-App" gleichfalls installiert haben muß! (Warum? - keine Ahnung). Nun hatte ich die Amazon-app kurzzeitig deinstalliert und gestern wieder installiert. Aber nun heißt es, das ich nicht der Besitzer bin und ich die "regenwarner Pro" - App neu kaufen soll. Wie hab ich denn das zu verstehen? Hab ich womöglich umsonst bezahlt für die App und darf noch einmal zahlen? Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu! Wie, wenn überhaupt, könnte ich dieses Problem lösen? Denn ich mag diese zuverlässige App, da sie mir, als Dachdecker, bislang sehr geholfen hat. Nur doppelt bezahlen möchte ich natürlich nicht! mfG und Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2013, 19:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2013 12:09 von regenwarner.)
Beitrag: #2
RE: regenwarner Pro funktioniert nicht mehr
Via Mail Kontakt mit Nutzer aufgenommen, um den Sachverhalt zu klären.

Nachtrag: Natürlich kann man die die App deinstallieren und beliebig wieder über den Amazon-Shop installieren, ohne neu bezahlen zu müssen. Dies läuft genauso wie im Google Play Store.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | regenwarner | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation